Veröffentlicht inDigital Life

YouTube lacht: Irischer Wettermann vom Winde verweht

Während eines eigentlich ganz normalen Live-Berichtes zum Wetter wurde ein Wetteransager aus Irland nicht nur für seine Kollegen zum Lacher des Tages.

Deric Hartigan wurde unfreiwillig zum YouTube-Lacher. Foto: Screenshot

Deric Hartigan vom Kanal TV3 war dabei, die Vorhersage für das Wetter am Freitag in Irland anzukündigen als ihm Mutter Natur dazwischen funkte.

Hartigan hielt einen großen, orangefarbenen Schirm in der Hand, der kurzerhand vom Wind erfasst wurde und den nichtsahnenden Wettermann gleich mit sich aus dem Bild zerrte. Gleich nachdem er verschwunden war, zeigte die Schalte ins Studio wie sich Hartigans Kollegen vor Lachen auf ihren Sitzen bogen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hartigans anschließender Versuch, seinen völlig deformierten Regenschirm in den Griff zu bekommen, bei dem er selbst schmunzeln musste, führte nur noch zu mehr Gelächter Nachrichtenstudio.

Bei YouTube haben sich bisher immerhin mehr als 180.000 Menschen amüsiert.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.