Veröffentlicht inDigital Life

Video: Moe von den Simpsons twittert á la Trump

Die beliebte US-Serie macht sich nicht zum ersten Mal über den Präsidenten lustig. Diesmal darf der abgehalfterte Barkeeper ran.

Wenn Moe auf Donald Trump macht. Foto: Screenshot

In einem am Montag veröffentlichten Video machen sich die Macher der Simpsons über die Twitter-Gewohnheiten von US-Präsident Donald Trump lustig. In dem kurzen Clip ist Springflields Bar-Legende Moe Szyslak zu sehen, wie er via Twitter die anderen Bewohner der Stadt angreift.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Moe twittert unter dem Namen „Small Businessman With Shotgun Under His Counter“ und attackiert unter anderem Barney Gumble, Krusty den Clown sowie Marge und den Bumblebee Man („Er hat einem Amerikaner den Job weggenommen“). Am Ende des Clips erklärt Moe, er habe sich noch nie so „presidential“ gefühlt.

Donald Trump kam bei der populären TV-Serie bereits oftmals vor. Sogar eine mögliche Präsidentschaft des US-Milliardärs wurde in einer Episode aus dem Jahr 2000 angesprochen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.