Veröffentlicht inDigital Life

Game of Thrones: Amazon Video streamt neue Staffel

Amazon-Kunden können ab Dienstag Woche für Woche eine neue Folge der siebten Staffel in der englischen Originalfassung oder der deutschen Synchronfassung schauen.

Die Kult-Serie startet diese Woche ihre siebte Staffel. Foto:

Die vorletzte Staffel der Fantasy-Saga „Game of Thrones“ (GoT) gibt es nun auch bei Amazon Video. Premiere in den USA war am Sonntag beim Bezahlsender HBO. An diesem Montag (20.15 Uhr) zeigt Sky Atlantic HD die erste neue Folge auch auf Deutsch. Alle weiteren gibt es dann jeweils montags, immer einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA. Zuerst hatte der Branchendienst „dwdl“ darüber berichtet. Die komplette Staffel ist in HD-Qualität für 19,99 Euro erhältlich.

Daenerys Targaryen gegen Cersei Lannister

In der Fantasy-Reihe kämpfen in einer dem Mittelalter angelehnten Welt mehrere Familienstämme um den Thron des Kontinents Westeros. Die Königshäuser bereiten sich in der neuen Staffel auf einen Krieg vor. Die Herrscherin über die sieben Königreiche, Cersei Lannister (Lena Headey), hat ihre bisherigen Widersacher getötet und sitzt seit Ende der sechsten Staffel auf dem Eisernen Thron. Nun will ihre Kontrahentin Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) ihr den Platz streitig machen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.