Wer die siebente Staffel von „Game of Thrones“ noch nicht begonnen hat, sollte sich lieber nicht ansehen, was US-Kabel-TV-Sender HBO in einem neuen Video-Trailer so zeigt (d.h. SPOILER-WARNUNG!).

Anlässlich der Comic-Messe Comic-Con in San Diego wurde Fans ein Vorgeschmack auf den weiteren Handlungsverlauf der Fantasy-Serie gegeben. Herausstechend dabei ist die Andeutung einer neuen Allianz, die zwischen zweien der verbliebenen Familienoberhäupter in Aussicht gestellt wird. Umschreiben kann man die Zweckgemeinschaft so: Eine Seite hat ein effektives Mittel gegen eine für alle Beteiligten bedrohliche, unaufhaltsam scheinende Gefahr, die sie der anderen Seite zur Verfügung stellen könnte.

Außerdem sieht man, wie eine bereits in der ersten Folge von Staffel sieben zustande gekommene andere Allianz sich auf große Schlachten vorbereitet. Und es gibt ein Comeback einer wohlbekannten, mysteriösen Figur, die zuvor ins Exil verbannt wurde, nun aber wieder an einem ihr bereits vertrauten Ort auftaucht, den ihr ehemaliger Liebhaber verlassen hat.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.