Veröffentlicht inDigital Life

Alte Tweets gelöscht: Trumps neuer Kommunikationschef räumt auf

Anthony Scaramucci ist der neue Kommunikationschef im Weißen Haus. Vor kurzer Zeit hatte er auf Twitter noch Hillary Clinton unterstützt.

Anthony Scaramucci geht zu seiner Vergangenheit auf Distanz. Foto: imago

Der neue Kommunikationsdirektor im Weißen Haus, Anthony Scaramucci, hat alte Tweets von seinem Account gelöscht. Das teilte der 53-jährige multimillionenschwere New Yorker Ex-Finanzier am Samstag via Twitter mit und erklärte, durch diese Bekanntgabe strebe er „volle Offenlegung“ an. „Frühere Ansichten haben sich entwickelt und sollten keine Ablenkung sein. Ich diene der Agenda von #POTUS („President of the United States“) und das ist alles, auf das es ankommt“, schrieb er weiter. Am Freitag war Scaramucci von US-Präsident Donald Trump zum Chef des Kommunikationsbüros ernannt worden. Der Posten war seit Mai vakant. Zuvor hatte ihn Michael Dubke inne.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.