Veröffentlicht inDigital Life

Mit Facebooks neuem Easteregg könnt ihr Liebe versprühen

Nach der Debatte um Hasskommentare in den sozialen Netzwerken, ist dieses neue Easteregg bei Facebook eine nette Abwechslung.

Für mehr Liebe auf Facebook! Foto: imago

Dir ist Facebook heute irgendwie zu negativ? Oder du willst jemandem, den du lieb hast, einfach mal eine Freude machen? Dann hat Facebook mit seinem neuen Easteregg genau das Richtige für dich.

Eastereggs sind kleine, versteckte Funktionen, die die Macher des sozialen Netzwerks und andere Programmierer immer wieder mal gerne heimlich in ihre Codes einbauen. Dieses Mal ging es ihnen dabei offenbar um eine besonders herzliche Stimmung im Netzwerk.

Du willst bei Facebook ein bisschen Liebe verschenken? Dann schreib doch einfach mal „Xoxo“ in einen Kommentar (ohne Anführungszeichen). Und dann klick ruhig noch einmal auf dein Ergebnis, wenn es dir Freude bereitet hat. (ba)

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.