Die britische Zeitung The Daily Telegraph war etwas zu voreilig und hat die Rohfassung des bereits verfassten Nachrufs auf Prinz Philip ins Netz gestellt. Zwar wurde der Artikel, schnell wieder offline genommen, eine Version der Meldung landete allerdings bereits im Cache. Anderswo wurden bereits Screenshots des Artikels gesichert.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.