Veröffentlicht inDigital Life

Star Wars: So entstanden die Effekte im Film

Der Film „Rogue One: A Star Wars Story“ ist zwar schon einige Monate alt, das Video gibt trotzdem interessante Einblicke

Das Video gibt einen tollen Blick "hinter die Kulissen". Foto: Lucasfilm Ltd.

Rogue One: A Star Wars Story ist zwar bereits vor einigen Monaten erschienen, ein nun veröffentlichtes Video zeigt, wie mit Spezialeffekten in der Postproduktion die Szenerie des Science-Fiction-Epos hinzugefügt wurde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Post-Production-Firma „Industrial Light and Magic“ hat bereits vor einigen Monaten Videos auf YouTube geladen, in denen weitere Spezialeffekte rund um Rogue One zu sehen sind.

Das könnte auch interessant sein:

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.