Veröffentlicht inDigital Life

Katzen-Foto auf Firmenaccount wird zum Hit

Ein Mitarbeiter des Social-Media-Teams von NPR postete versehentlich ein Bild seiner Katze. Nur wollen die User „mehr davon“.

Bilder wie diese sollen dem Terror keinen Platz geben. Foto: APA/dpa

Eigentlich sollte der Mitarbeiter den Channel des Radiosenders NPR auf Facebook betreuen und dort relevante Nachrichten posten, die der Sender den ganzen Tag ausstrahlte und online stellte. Doch der Mitarbeiter postete irrtümlich einen Text über seine Katze „Ramona“ dort, wo eigentlich die Links zum Channel hingehörten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.