Veröffentlicht inDigital Life

Marvels „Black Panther“: Hier kommt der erste Trailer

Der nächste Marvel-Held hat bald seinen Auftritt im Kino. „Black Panther“ wird mit der ersten Vorschau deshalb schon einmal offiziell angeteasert.

Schauspieler Chadwick Boseman
Schauspieler Chadwick Boseman wird Marvels "Black Panther" im Kino verkörpern. Foto: Alberto E. Rodriguez/ Getty Images for Disney

Im Trailer zu sehen ist Hauptdarsteller Chadwick Boseman, der im Film als König T’Challa über das afrikanische Königreich Wakanda herrscht. Neben seiner Rolle als König ist T’Challa auch noch der angestammte Beschützer seines Volkes, der mit Hilfe von Superkräften und Hightech alles tut, um seine Untertanen vor Schaden zu bewahren. Im Film sind die größten Bedrohungen der ins Exil verbannte Erik Killmonger, der scharf auf T’Challas Thron ist, und der Waffenhändler Ulysses Klaue, gespielt von Andy Serkis.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.