Veröffentlicht inDigital Life

Wird sie Tim Cooks Nachfolgerin bei Apple?

Apple-CEO Tim Cook macht sich anscheinend jetzt schon Gedanken, wer seine Arbeit beim iPhone-Konzern weiterführen soll.

Angela Ahrendts
Angela Ahrendts

Seit die frühere Burberry-Chefin Angela Ahrendts 2014 ihren Job bei Apple angetreten hat, gilt sie als potenzielle Nachfolgerin von Konzernchef Tim Cook. In einem Interview mit Buzzfeed, das Cook gemeinsam mit Ahrendts gab, reichte Cook die Frage ob Ahrendts ihm an der Konzernspitze nachfolgen könnte an sie weiter. Ein Dementi war von ihm nicht zu hören. Ahrendts wiegelte allerdings ab und meinte schlicht: „Fake News.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Er sehe es als seine Aufgabe so viele Leute wie möglich für die Geschäftsführung vorzubereiten. Die Entscheidung würden letztlich die Aufsichtsgremien treffen, sagte Cook schließlich.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.