Die polarisierende Meinung des globalen Unternehmers, der im Übrigen drei Staatsbürgerschaften sein Eigen nennt, haben in der Vergangenheit schon mehrfach Eindruck hinterlassen. Ein Großunternehmer und Investor wie Elon Musk muss sich aber natürlich mit eigenen Ansichten und Weltanschauungen behaupten, um erfolgreiche Projekte wie Tesla, SpaceX und The Boring Company aus dem Boden zu stampfen.

Hier ein kleiner Eindruck der Musk’schen Mundart

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Dass der Unternehmer eine Persönlichkeit mit ganz eigenem Charakter ist, zeigte sich auch in jüngster Vergangenheit immer wieder. So fiel Elon Musk unangenehm dadurch auf, dass er bei einem Interview öffentlich kiffte. Auch auf Twitter erlaubt er sich desöfteren einen Scherz. Per Post, der als Fake-News getarnt war, verkündete Musk, Fortnite gekauft und gelöscht zu haben.

Von Elon Musk mag man halten, was man will, für Unterhaltung sorgt der exzentrisch anmutende Milliardär zumindest regelmäßig.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.