Veröffentlicht inDigital Life

Video: Jimmy Kimmel lässt Passanten glauben, das iPhone 4 wäre ein iPhone X

Der amerikanische Comedian hat sich mit diversen Streichen bereits einen Namen gemacht. Im Zuge des iPhone X-Hypes konnte er sich einen weiteren Scherz nicht verkneifen.

US-Comedian Jimmy Kimmel
iPhone X? Ein gelungener Anlass für Jimmy Kimmel

Den Hype rund um das neue iPhone hat der US-Comedian Jimmy Kimmel ausgenutzt, um Passanten vor laufender Kamera reinzulegen. Den Fußgängern wurde gesagt, sie dürften als eine der ersten Personen das neue iPhone X in die Hand nehmen. In Hand gedrückt wurde ihnen aber das sieben Jahre alte iPhone 4.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dass das iPhone 4 wesentlich kleiner ist als das iPhone X, dass das Display nicht bis zum Rand geht und dass auf der Rückseite nur eine statt zwei Kameralinsen angebracht ist, haben die meisten Passanten im Zusammenschnitt des Pranks nicht erkannt. Ganz im Gegenteil sind sie voller Lob für das vermeintlich neue iPhone.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.