Veröffentlicht inDigital Life

Kino zeigt 96 Stunden „Game of Thrones“ am Stück

Ein Londoner Kino zeigt alle Folgen der beliebten Fantasy-Serie hintereinander. Hält ein Zuschauer den Serien-Marathon durch, darf er an der Verlosung einer einjährigen Pizza-Flatrate teilnehmen.

Game of Thrones
Kit Harington aus "Game of Thrones" schaut traurig drein. Die Serie ist das beste Beispiel dafür

Fürs Marathon-Seriengucken belohnt werden? Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. Ein Kino in London bietet jedoch genau das an: Wer es schafft, alle 67 Folgen der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones“ am Stück zu schauen, dem winkt mit etwas Glück ein Jahresvorrat Pizza.

Dieser Serien-Marathon ist jedoch nur etwas für richtig eingefleischte Fans. Insgesamt beträgt die Spielzeit aller Folgen der Saga 96 Stunden – das sind ganze vier Tage. Nur wer die 96 Stunden übersteht, darf an der Verlosung für den Jahresvorrat Pizza teilnehmen.

Kostenlose Tickets für „Game of Thrones“-Marathon

Ja, richtig. Auch wenn man den viertägigen Marathon durchhält, qualifiziert man sich nicht automatisch für die kalorienreiche, fettige Belohnung, sondern lediglich für die Teilnahme an der Verlosung.

Wer trotzdem Lust hat, an dem einzigartigen „Game of Thrones“-Marathon teilzunehmen, sollte sich schleunigst auf den Weg nach London machen – und ein paar Tage freinehmen. Das Event startet nämlich am 27. November, und die kostenlosen Tickets gibt es nur begrenzt. (lhel)

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Markiert: