Veröffentlicht inDigital Life

„Time“-Magazin kürt Frauen von #MeToo-Bewegung zur „Person des Jahres“

Zu den ausgezeichneten Frauen der MeToo-Bewegung gehören u.a. Schauspielerin Ashley Judd, Sängerin Taylor Swift und Entwicklerin Susan Fowler.

Das Logo des TIME-Magazins vor rotem Hintergrund.
Vorwürfe gegen Männer des öffentlichen Lebens

Das US-Magazin „Time“ hat die Frauen, die die #MeToo-Bewegung mit Enthüllungen über sexuelle Übergriffe von Männern ins Rollen brachten, zur Person des Jahres 2017 erklärt. Auf die Titelseite der aktuellen Ausgabe setzte die Zeitschrift Frauen wie Schauspielerin Ashley Judd, Sängerin Taylor Swift und die Software-Entwicklerin Susan Fowler.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.