Veröffentlicht inDigital Life

Unnützes Amazon-Online-Shopping: Silvester-Edition

Ein Leben ohne Amazon ist möglich, aber langweilig, denn das Online-Kaufhaus bietet so manches coole Gimmick für den Jahreswechsel.

Vier Spielkarten aus dem Trinkspiel "Trinke
Das Spiel "Trinke

Eine Frage, die sich jedes Jahr aufs Neue stellt: Wie soll man nur den Silvesterabend verbringen? Bleibt man lieber Zuhause und verbringt bei gutem Essen und ausreichend Alkohol einen entspannten Abend mit Freunden oder will man doch lieber eine große Feier? Allen, denen Raclette und Bleigießen zu langweilig sind, seien die folgenden Artikel aus dem Amazon-Universum ans Herz gelegt. Mit diesen witzigen Gimmicks ist ein gelungener Abend vorprogrammiert. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Feiern und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ritterschlag

Um ehrlich zu sein: Wir haben nicht verstanden, was genau das Ziel dieses „kreativen“ Spiels ist. In der Produktbeschreibung ist die Rede von den „drei Artefakt-Karten „Königszepter“, „Baum der Weisheit“ und „Fluch“. So weit, so verwirrend. Am Ende ist der Inhalt des Spiels auch beinahe egal, geht es doch vor allem darum, sich auf möglichst kreative Art und Weise zu betrinken. Und das scheint mit diesem Spiel gut möglich zu sein. So kurz vor dem Jahreswechsel ist dieser alkohollastige Zeitvertreib aktuell nicht mehr verfügbar.

Klattschen

Das Spiel besteht aus 57 verschiedenen Spielkarten mit unterschiedlichen Aufgaben und Anweisungen. Spieler, die sich nicht an die Anweisungen halten oder aber die Aufgaben nicht korrekt erfüllen, müssen trinken. Die drei wichtigesten Regeln des Spiels: das Wort „trinken“ (oder die Konjugationen dieses Wortes) darf nicht benutzt werden, Spieler müssen immer mit der linken Hand trinken, Spieler dürfen nicht fluchen. Wer gegen eine dieser drei Grundregeln verstoßen hat muss…genau! Trinken! Für 10,90 Euro kann dieses witzige Partyspiel euren Silvesterabend bereichern.

Ich habe noch nie

Es muss ja nicht immer nur um den Konsum von Alkohol gehen. Mit diesem Klassiker lässt sich in jedem Fall auch ohne Verstärkung in Form von Spirituosen die Stimmung am Silvesterabend heben. Das Spiel motiviert die Mitspieler nämlich, die ein oder andere Anekdote zum Besten zu geben – mögen sie auch noch so unangenehm sein. Wem dafür den Mut fehlt – auch aus „Ich habe noch nie“ lässt sich ein Trinkspiel machen. Dann klappt es vielleicht besser mit den Fettnäpfen aus der Vergangenheit. Mit einer Investition von 17,95 Euro holt ihr euch diesen Klassiker nach Hause.

Trinke, wenn…

Trinke, wenn du mit einer mindestens zehn Jahre älteren Person geschlafen hast. Trinke, wenn du nackt vor dem Spiegel getanzt hast. Das sind nur zwei Beispiele der peinlichen Situationen, mit denen „Trinke, wenn…“ die Mitspieler konfrontiert. Ein unter Umständen peinlicher, aber ganz gewiss feucht-fröhlicher Abend ist garantiert. Für 17,90 Euro kannst auch du deinen Freunden die peinlichsten Geschichten entlocken.

———-

Das könnte auch interessant sein:

———-

Für den Morgen danach…

Keine Sorge! Auch nachdem der Silvesterabend ein wenig ausgeartet ist, lässt euch Amazon nicht im Stich und bietet zahlreiche Anti-Hangover-Drinks an. Wie hilfreich diese Mixturen sind? Wir wissen es nicht.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.