Ursprünglich war der heutige futurezone-Shopping-Guide dem Thema “Wundervolles Winterland” gewidmet, aber da das Wetter dieses Jahr mal wieder nicht mitspielt und es in den nächsten Tagen laue sieben Grad und regnerisch wird, präsentieren wir euch die absurdesten Amazon-Produkte, die euch helfen, in der Regenzeit den Verstand zu bewahren.

Kunstschnee für die Hoffnungsvollen

Doch bevor wir der nasskalten Realität ins Auge sehen, wollen wir den Winterfreunden unter euch die Hoffnung auf den flockig-weißen Niederschlag nicht nehmen.

Mit 170 Gramm funkelndem Kunstschnee im Beutel lassen sich weiße Weihnachten auch im Januar nachholen Wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Schneegott, der mit diesem künstlichen Imitat aus der Reserve gelockt werden kann.

Regengeräusche für die Seele

Regengeräusche können entspannen, besonders wenn sie im Trockenen genossen werden. Das leise prasseln der Tropfen an der Fensterscheibe, dass ab und an von einem spannungsgeladenen Donner übertönt wird, kann so manchen Seelenschmerz heilen. Leider ist nicht allen diese Symphonie der Erholung gegönnt. Doch all die U Bahn-Fahrer und Angestellte im Großraumbüro könne sich mit dem Amazon-Video “Regen Gerausche und Donner: Entspannende Gerausche”(sic) die unromatisch-gehetzte Umgebung versüßen. Für Prime-Abonnenten ist der Abruf sogar kostenfrei, alle anderen sind ab 3,99 Euro dabei.

Ein Poncho für alle Fälle

Wer zwischendurch trotzdem seine Wohlfühloase verlassen muss, darf den Weg nicht ohne entsprechenden Schutz vor Einflüssen der Außenwelt antreten. Bestens eignen sich dafür die “Notfall Regen Ponchos“. Ganze fünf Plastik-Ponchos erhaltet ihr für 8,99 Euro. Noch dazu kommt jeder der Regenmäntel in einer anderen Farbe. Perfekt, um Freunde auf Festivals auch in der Masse zu unterscheiden.

Wasserdichte Technik für verregnete Foto-Sessions

Da eure Regenreise in in fescher Verkleidung vermutlich ein einmaliges Abenteuer wird, sollte es für die Nachwelt festgehalten werden. Wasserfestes Equipment ist bei der unfreundlichen Wetterlage Pflicht. Der wasserdichte Selfie-Stick von COOSA mit praktischer Bluetooth-Fernbedienung überlebt garantiert jeden patschnassen Außeneinsatzt.

——————-

Das könnte auch interessant sein:

——————-

Montiert ihr auf eurem Stativ die APEMAN Action Cam, kann eure Fotosession im Regen beginnen. Zwar bietet sie keine fancy 4K Aufnahmen wie die Konkurrenz, jedoch ist sie für 39,99 Euro ein echter Schnapper unter den Sport-Kameras.

Fazit: Irgendwann scheint auch wieder die Sonne

Mit unseren Amazon-Tipps solltet ihr perfekt für die regnerische Jahreszeit gerüstet sein. Eine Sache können wir euch garantieren: Irgendwann wird die Sonne bestimmt wieder scheinen. Bis dahin heißt es: Ruhe bewahren und Stranger Things gucken.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.