In Berlin ist Autofahren eine absolute Katastrophe. Stau, Unfälle und genervte Autofahrer sind an der Tagesordnung. Am besten solltet ihr daher ganz auf ein Auto verzichten. Da haben wir doch einmal wieder bei Amazon vorbeigeschaut. Was der Online-Händler, der aktuell für seine Retour-Strategie heftig kritisiert wird, diesmal wieder im Angebot hat, stellen wir euch vor. Vorhang auf für die Kuriositäten zum mobilen Leben ohne Auto.

Dieses Skateboard eignet sich für Anfänger genauso wie für Fortgeschrittene. Damit könnt ihr schnell durch die Stadt cruisen. Darüber hinaus verfügt das Skateboard über einen kompakten Körper, damit könnt ihr es kinderleicht zum Beispiel in die U-Bahn mitnehmen. Ist ja sogar einmal ein sinnvolles Produkt, fällt uns gerade auf. Wir hoffen ihr nehmt uns das in diesem Amazon-Quatsch-Format nicht übel.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer eigenen Seifenkiste? Mit dem Bausatz könnt ihr euch eine eigene individuelle Seifenkiste zusammenbauen. Der Techniksatz enthält Räder, Achsen, Bremse und Lenkung. Für eure fertige Seifenkiste benötigt ihr noch Holz für die Gestaltung der Karosserie – und vielleicht das nötige Bier. Jedenfalls müssen wir bei diesem Gefährt zwangsläufig daran denken.

Das könnte auch interessant sein:

Ihr wollt einmal entspannt und ausgeruht zum Einkaufen gehen? Das geht am einfachsten mit diesem coolen und günstigen Rollator. Der Rollator ist eine bewährte Mobilitätunterstützung und ihr könnt damit praktisch eure Einkäufe in den Korb vorne legen. Dann müsst ihr auch keine Tüten mehr mitschleppen. Das ist auch noch gut für die Umwelt. Außerdem könnt ihr mit dem praktischen Faltmechanismus könnt ihr den Rollator zuhause praktisch verstauen. Wie die Omi eben. Wer sich dafür schämt, hat eben Pech gehabt.

So etwas haben selbst wir noch nicht gesehen: Wenn ihr an einer großen Lösung interessiert sein und nach einer echten Alternative zum Auto sucht, dann wäre vielleicht ein Scooter etwas für euch. Nein, nicht die Band. Sondern ein Gefährt, von dem wir selbst noch nicht wissen, ob es nun futuristisch aussieht oder altmodisch. Ist ja auch egal, denn die inneren Werte zählen: Mit ihm könnt ihr mit bis zu 25 Stundenkilometern durch die Stadt schießen. Eine Drosselung auf weniger Stundenkilometer ist genauso möglich.

Na, dann, gute Fahrt – falls möglich.

Neueste Videos auf futurezone.de