Veröffentlicht inDigital Life

Video enthüllt die versteckten Special Effects hinter „Avengers: Infinity War“

Endlich ist Schluss mit dem Rästelraten. Die Macher hinter den Spezialeffekten der Avengers haben auf YouTube einen einzigartigen Blick hinter die Magie der Technik gewährt.

Avengers: Infinity War
Die Avengers im Kampfeinsatz. Wir zeigen dir

Abgesehen von den beteiligten Schauspielern hat die epische Schlacht aus „Avengers: Infinity War“ ihre eindrucksvolle Wirkung vor allem der Magie von Special Effects zu verdanken.

Avengers mal anders

Industrial Light & Magic, das zuständige Unternehmen von „Star Wars“-Macher George Lucas, gewährt nun in einem Video einmalige Blicke hinter die Kulissen der bisher geheimen Special Effects, die bei den Avengers zum Tragen kamen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das könnte auch interessant sein:

In den drei Minuten des Videos werden einzelne Szenen der finalen Kampfsequenz mit und ohne Spezialeffekte gezeigt, sodass du genau erkennen kannst, welchen Einfluss sie haben.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.