Veröffentlicht inDigital Life

Werd Donald Trump los und mach ihn einfach zur Katze

Bist du es auch leid, in Donald Trumps Gesicht zu sehen? Dann ersetz es doch einfach durch eine niedliche Katze. Du brauchst nur eine Google Chrome-Erweiterung.

Kätzchen
Mit der Google Chrome-Erweiterung wird Donald Trump zum Schmusekätzchen. Foto: Pixabay

Kannst du das Gesicht zu „Make America Great Again“ nicht mehr sehen, schlag zurück und befrei dich von Donald Trumps Antlitz im Netz. Dafür gibt es jetzt eine Google Chrome-Erweiterung mit dem treffenden Namen „Make America Kittens Again“.

Diese ist kostenlos, und du kannst sie einfach zu deinem Browser hinzufügen. Sie erkennt Fotos von Donald Trump auf Webseiten automatisch und ersetzt sie durch Fotos von süßen Katzen.

Trump ist auch auf futurezone eine Katze

In sozialen Netzwerken wäre das noch praktischer, dort funktioniert die Erweiterung aber nicht. Auf Nachrichtenseiten wie dem Wall Street Journal, der New York Times und auf futurezone.de allerdings schon, wenn auch nicht bei jedem Artikel. So sieht es beispielsweise auf unserer Seite aus:

Im Portfolio der Erweiterung ist eine bestimmte Anzahl von Katzenfotos hinterlegt, es kann also sein, dass dir Fotos mehrfach begegnen. Lustig wird es, wenn du die Artikelüberschrift mit den Katzen zusammen betrachtest. Probier es aus.

Mehr als Trump

Willst du noch jemandem nicht mehr ins Gesicht sehen müssen? Neben Trump stehen noch folgende Persönlichkeiten zum Austausch bereit:

  • Mike Pence
  • Steve Bannon
  • Nigel Farage
  • Marine Le Pen
  • Geert Wilders

Außerdem kannst du auch selbst Namen eintippen, deren Bilder die Chrome-Erweiterung durch Kätzchen ersetzen soll, beispielsweise Beatrix von Storch, Mark Zuckerberg oder Horst Seehofer.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.