Digital Life 

Top Secret: Mit diesem Apple Hack kannst du dich heimlich mit Freunden unterhalten

Mit einem Apple-Hack ist flüstern Geschichte: Spreche ganz heimlich mit deinen Freunden.
Mit einem Apple-Hack ist flüstern Geschichte: Spreche ganz heimlich mit deinen Freunden.
Foto: iStock/Deagreez
Du möchtest heimlich mit deinen Freunden sprechen, ohne dass jemand das gesagte mitbekommt? Dann probier doch mal diesen Apple-Hack aus.

Wie überbringt man am besten geheime Nachrichten? Versuch es doch mal über deine Kopfhörer. Mit einem genialen Apple-Hack kannst du nämlich mit deinen Freunden kommunizieren, ohne das jemand etwas davon mitbekommt. In diesem Fall brauchst du dafür die AirPods von Apple, doch natürlich kannst du auch andere Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer verwenden. Hauptsache sie sind nicht unglaublich auffällig. So funktioniert es.

Pläne, News und Produkte aus dem Hause Apple
Pläne, News und Produkte aus dem Hause Apple

Apple-Hack: Geheime Nachrichten über AirPods versenden

Um den Apple-Hack anzuwenden, sollte sich die Person, die du mit deinen geheimen Nachrichten adressierst, in Bluetooth-Reichweite deines Handys befinden. Für den Austausch der heimlichen Mitteilungen wird Person B nämlich einen AirPod von Person A tragen, welcher wiederrum mit dem Handy von Person A verbunden ist. Person B versteckt dann den Ohrstöpsel ein wenig unter ihren Haaren, einer Mütze oder Ähnlichem. Nun kann Person A Wortnachrichten an Person B senden, indem sie zum Beispiel die Sprachausgabe von Google Translate verwendet.

Auf die Idee sind tatsächlich Schüler gekommen, die es Leid hatten sich ständig irgendwelche Zettelchen durch den Klassenraum zu reichen. Anstelle der geheimen Post, gibt es in den heutigen Klassenzimmern also heimliche Nachrichten über In-Ear-Kopfhörer. Der geniale Apple-Hack wurde von den Schülern auf dem Videoportal TikTok verbreitet.

Apple-Hacks, iPhone-Hacks und mehr

Du trickst deine Technik gerne mit Apple-Hacks aus? Mit diesem iPhone-Hack sorgst du für mehr Speicher auf deinem Handy. Dieser Hacker setzt noch einen drauf: Er erweckt veraltete Technologien wieder zum Leben. Technik, Möbel und Co. kannst du mit diesen genialen Ikea-Hacks aufpimpen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen