Digital Life 

Statt 36 Euro: Nutze diese Software ein Jahr umsonst – der Download ist kostenlos

Für diese praktische Software ist der Download kostenlos. Das hat sie zu bieten und das musst du beachten.
Für diese praktische Software ist der Download kostenlos. Das hat sie zu bieten und das musst du beachten.
Foto: iStock.com/Geber86
Schnäppchenjäger aufgepasst: Du bekommst eine praktische Software jetzt für ein Jahr umsonst. Der Download ist kostenlos – du musst aber schnell sein.

Du nutzt nicht nur ein Android- oder iOS-Gerät, sondern auch den Computer? Dann kannst du dich möglicherweise freuen. Denn ein Programm, das sie verbindet, gibt es jetzt zum Download kostenlos. Du bekommst die Lizenz für die Software für ein ganzes Jahr gratis. Das musst du aber beachten.

Download ist kostenlos: Diese Software ist umsonst

Für die Software "ApowerMirror" ist der Download jetzt kostenlos. Für kurze Zeit sparst du 39,95 Dollar (umgerechnet etwa 36 Euro) und bekommst die Lizenz für ein ganzes Jahr umsonst. Das bietet dir das Programm:

  • Du kannst drei Android- oder iOS-Geräte auf Windows spiegeln.
  • Du kannst drei Android-Geräte vom PC aus steuern.
  • Du kannst Handy-Inhalte mit hoher Qualität aufnehmen.
  • Streamen wird über AirPlay oder Chromecast unterstützt.
  • Du kannst Highlights für eine bessere Präsentation zeichnen.

Wenn du das Programm herunterlädtst, erhältst du ein Jahr lang kostenlose Updates und technischen Support. Das Angebot gilt aber noch bis zum 29. Juni 2020.

Das musst du bei dem kostenlosen Download beachten

Über den SharewareOnSale gibt es den Download kostenlos für "ApowerMirror". Klickst du hier auf den gelben Balken "Download ApowerMirror Now", so wird dir angezeigt, dass du das Angebot bei Facebook, Twitter oder LinkedIn teilen kannst. Davon musst du dich aber nicht beirren lassen. Falls du die Aktion nämlich nicht teilen willst, oder keine dieser Plattformen nutzt, so kannst du einfach unten auf "I don't use Facebook, Twitter, or LinkedIn!" weiterklicken.

Anschließend wirst du weitergeleitet und musst folgende Angaben machen, bevor du den Download kostenlos nutzen kannst: E-Mail-Adresse, Land, Geschlecht, Beruf und die Systeme, die du nutzt. In dem Kleingedruckten steht außerdem, dass du dich mit dem Download damit einverstanden erklärst, dass du über neue Werbegeschenke und Rabatte auf dem Laufenden gehalten wirst. Das kannst du aber jederzeit abmelden. Informationen zu den Datenschutzbestimmungen findest du ebenfalls im Kleingedruckten.

Eine weitere Software, die es derzeit kostenlos gibt, findest du hier. Und auch für dieses Programm ist der Download kostenlos, wenn du du es noch bis zum 30. Juni 2020 herunterlädtst.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen