Veröffentlicht inDigital Life

Große Überraschung bei iPhone 12: Das hat Apple mit dem neuen Handy nun vor

Nicht mehr lange und das iPhone 12 wird auch hier erhältlich sein. Bis dahin wird viel gemunkelt und gerätselt. Nun plant Apple wohl etwas sehr Praktisches.

Mann schaut lächelnd auf sein Handy.
Das iPhone 12 hält für Apple-Fans ein Mega-Feature bereit. (Symbolbild) Foto: iStock/Pascal Skwara

Das neue iPhone 12 steht in den Startlöchern und soll im Herbst 2020 auf den Markt kommen. Logisch, dass die Gerüchteküche täglich brodelt und viel gemunkelt wird. Nun wurde etwas offenbart, was die meisten iOS-Nutzer sehr freuen könnte, denn Apple hat wohl eine faustdicke Überraschung parat. Um was es sich genau handelt, erfährst du hier von uns.

iPhone 12 könnte anders sein als gedacht

Apple hat wohl für iOS-Fans eine nette Sache geplant. Genauer gesagt, geht es um die verschiedenen Größen des iPhone 12 und das ist auch das Besondere an der ganzen Sache. Wie in verschiedenen Foren zu sehen ist, kursieren bereits Bilder des neuen Handys, die aber natürlich nicht das endgültige Gerät zeigen.

So soll, laut Apple-Experten, das iPhone 12 in drei verschiedenen Größen erhältlich sein. Ein User bei MacRumor hat ein Bild gepostet, das das Smartphone in einer praktischen Größe zeigt. Das neueste Apple-Modell soll demnach in den Bildschirmgrößen 5,4; 6,1 und 6,7 Zoll auf den Markt kommen.

Das ist so besonders daran

Für Fans von kleinen Handys ist das eine willkommene Nachricht beziehungsweise ein tolles Gerücht, denn das iPhone 12 könnte ungefähr so groß wie ein iPhone 7 oder SE ausfallen und könnte als Nachfolger von Letzterem angesehen werden.

Preistechnisch wird’s wohl nicht so praktisch, wie die Größe. Wie viel das kleinste iPhone 12 kosten wird, ist nicht natürlich noch nicht bekannt, aber Kenner und Experten gehen stark davon, dass es über 700 Euro kosten wird.

Es gibt außerdem weitere Leaks zum iPhone 12. Das hier solltest du dir mal anschauen. Und auf dieses Feature kannst du dich wohl freuen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.