Digital Life 

Ein gratis Download erspart dir derzeit 30 Euro und oben drauf noch viel Zeit

Diesen coolen kostenlosen Download gibt es jetzt in der genialen Vollversion zu haben.
Diesen coolen kostenlosen Download gibt es jetzt in der genialen Vollversion zu haben.
Foto: iStock.com/Petar Chernaev
Ein kostenloser Download, der dir auch noch viel Zeit und Kosten sparen kann. Das verspricht der Hersteller dieser intelligenten Software, die dir für kurze Zeit gratis zur Verfügung steht.

Einen Download, kostenlos und ohne versteckte Kosten? Diese Software hat einen Wert von 30 Euro und spart dir dazu noch in Zukunft Zeit und Geld bei der Büroarbeit. Das garantiert dir die bekannte Software PDF Page Merger, die der Hersteller für eine kurze Zeit in der Pro-Version freistellt. Mit dem intelligenten PDF-Programm kannst du nicht nur noch sparsamer drucken, er hilft dir auch bei allen typischen Druckproblemen von PDF-Dateien.

WhatsApp-Datenvolumen sparen: So senkst du deinen Verbrauch
WhatsApp-Datenvolumen sparen: So senkst du deinen Verbrauch

Download kostenlos und Zeit ersparend: Darum lohnt der PDF Page Merger

Die Preise für Drucktertinte steigen fast schon von Tag zu Tag in neue Stratosphären. Und doch muss man als Büro-Mitarbeiter unentwegt drucken, um die Arbeit fertig zu bekommen. Also liegt die Frage nahe, wie man möglichst viel Farbe pro Druckvorgang einsparen kann und dazu noch Zeit spart. Da hilft oft schon ein Blick in die Einstellungen des Druckers. Oder man holt sich die Software PDF Page Merger, die es für eine begrenzte Zeit noch als gratis Download vom Hersteller gibt – und nicht einfach nur in der federleichten Free-Version, sondern auch in der massiven Pro-Version .

Die smarte Lösung der aktuell noch kostenlosen Software PDF Page Merger Pro ist einfach zu bedienen. Mit dem Tool kannst du gleich mehrere Seiten eines PDFs auf einem Druckbogen unterbringen. Damit sparst du Papier, Tinte und schonst auch den Drucker mit weniger Stromverbrach. Und das ist um Welten leichter zu handhaben als sich durch die schwierige Bedienung von Druckern zu wurschteln, die ähnliche Funktionen zur Ersparnis von Druckkosten anbieten, aber eher mühsam sind.

So einfach funktioniert dieser kostenlose Download

PDF Page Merger Pro funktioniert nach dem idiotensicheren Drag & Drop-Prinzip. Klick einfach auf dein Dokument und zieh es auf die Oberfläche des Programms. Dann wähle die Einstellung, die du benötigst und schon geht alles ruckzuck. So kannst du mit der Funktion "Alle zusammenführen: 2" auf Druckbogen zwei Seiten einer PDF-Datei nebeneinander platzieren. Alle Seitengrößen aus der DIN-Norm stehen zur Verfügung. Das fertige PDF kannst du dann leicht ausdrucken.

So schaltest du die Vollversion gratis frei: Installiee zunächst die kostenlose Variante des Programms auf deinem PC. Anschließend wählst du "Pro" in der Menüleiste der Software und fügst dort den Lizenzkey PPM58690DMVUING ein. Nach einem Neustart des kostenlosen Downloads ist die Pro-Version aktiviert.

Mit diesem Download sparst du aktuell fast 700 Euro. Dieses Office-Paket gibt es immer noch als gratis Download.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen