Digital Life 

Eine geniale Software gibt es nur heute in der Vollversion geschenkt

Endlich wieder Spaß bei der Bildbearbeitung. Das verspricht dir diese für kurze Zeit kostenlose Software in der Vollversion.
Endlich wieder Spaß bei der Bildbearbeitung. Das verspricht dir diese für kurze Zeit kostenlose Software in der Vollversion.
Foto: iStock.com/Geber86
Eine Software kostenlos für kurze Zeit und in der Vollversion. Das ist das Versprechen zu einer der leistungsstärksten Anwendungen, die du herunterladen kannst. Doch sie ist nicht lange verfügbar.

Du liebst es Fotos zu bearbeiten, hast aber nicht unbedingt das Geld, um dir Photoshop zu leisten? Dann ist heute dein Glückstag. Denn jetzt gibt es eine geniale Software kostenlos und in der üppigen Vollversion zum Download. Damit wird die Bildbearbeitung nicht nur bedeutend leichter, sondern auch dank vielfältiger Funktionen abwechslungsreich und aufregend. Sichere dir jetzt das Programm.

Play Store-Alternativen: So bekommst du Apps auch ohne Google
Play Store-Alternativen: So bekommst du Apps auch ohne Google

Software kostenlos: Spare Zeit mit smartem Foto-Tool

Stundenlanges Retuschieren und Optimieren von Bildern hat endlich ein Ende. Und für kurze Zeit kostet es dich auch nichts. Die aktuell kostenlose Software inPixio Photo Cutter 9 ist perfekt für alle, die nicht zu lange vor dem PC sitzen wollen. Nur noch heute steht das kostenpflichtige Tool auch zum Download in der Vollversion bereit und erlaubt dir unter anderem das Freistellen von Bild-Elementen mit nur wenigen Klicks auf der Benutzeroberfläche. Das kann nicht jedes Tool.

Gerade das Freistellen von Bild-Elementen ist für Fans anspruchsvoller Bildbearbeitung so wichtig, weil sie damit Collagen erstellen und ihren kreativen Design-Ideen freien Lauf lassen können. Du kannst mit inPixio Photo Cutter 9 einzelne Elemente aus Fotos herausschneiden und in eine neue Reihenfolge bringen. Gerade Einsteiger haben hiermit bei etablierten Programmen wie Adobe Photoshop eher so ihre Schwierigkeiten. Photoshop ist zu umfangreich in seinen Funktionen, um intuitiv darin zu arbeiten. Nicht so bei dieser für kurze Zeit kostenlosen Software. Hier geht es zum Download.

Doch die coole Photoshop-Alternative ist nicht die einzige kostenlose Software, die es in letzter Zeit gab. Mit 82 Prozent Rabatt ist dieser Download fast kostenlos. Schau schnell nach, ob er noch verfügbar ist. Und auch dieses Programm gab es fast gratis zum Herunterladen. Bei diesem Download sparst du ganze 62 Euro.