Digital Life 

Software geschenkt: Statt 100 Euro ist sie kurze Zeit umsonst

Der Download ist jetzt kostenlos für diese Windows-App, die sonst 99,99 Euro kostet.
Der Download ist jetzt kostenlos für diese Windows-App, die sonst 99,99 Euro kostet.
Foto: iStock.com/mapodile
Nur noch wenige Tage ist der Download kostenlos für eine Windows-App, die sonst 99,99 Euro kostet. Das hat die Anwendung drauf.

Du liebst es, GIFs zu verschicken und lachst dich krumm, wenn du selbst welche zugeschickt bekommst? Dann dürfte dich das Angebot im hauseigenen Microsoft Store freuen. Dort bekommst du jetzt nämlich eine Windows-App zum Download kostenlos, mit der du GIFs selbst erstellen kannst.

Hotspot auf dem Laptop erstellen und teilen: So geht's
Hotspot auf dem Laptop erstellen und teilen: So geht's

Der Download ist kostenlos für diese Windows-App

"GIF Maker – Photos to GIF, Video to GIF" heißt die Windows-App, die es zum Download jetzt kostenlos gibt. Normalerweise kostet sie 99,99 Euro, doch du bekommst sie momentan komplett umsonst. Was du mit der Software anstellen kannst, verrät der Name bereits: Es ist möglich lustige GIFs mithilfe von Bildern und Videos zu erstellen. Folgendes ermöglicht dir das Programm:

  • Nimm ein Video von maximal zehn Sekunden auf, schneide es falls erforderlich zu und speichere es als GIF-Datei.
  • Wähle ein Video aus deiner Galerie aus, stelle die Start-und Endzeit ein und zaubere damit ein GIF.
  • Wähle eine Reihe von Bildern aus deiner Bibliothek aus, lege die Dauer der Anzeige fest und Voilá: Ein GIF ist erstellt.

Du kannst alle GIFs in deinem Album speichern und sie mit Freunden über Messengern wie Facebook, WhatsApp und Co. teilen.

Bedenke: Der Download ist zwar zeitweise kostenlos, doch besteht die Möglichkeit, dass einige Funktionen innerhalb der Windows-App kostenpflichtig sind.

Systemvoraussetzungen für die Software

Das Gerät, auf dem du "GIF Maker – Photos to GIF, Video to GIF" verwendest, sollte folgende (Mindest-)Anforderungen erfüllen, damit es einwandfrei funktioniert. Damit lassen sich außerdem die besten Ergebnisse erzielen:

  • Betriebssystem: Windows 10-Version 14393.0 oder höher, Xbox One
  • Architektur: ARM, x64, x86

So lange gilt das Angebot noch

Das Angebot im Microsoft Store ist zeitlich begrenzt. Nur noch bis zum 29. November 2020 ist der Download kostenlos. Du solltest also nicht allzu lange zögern, wenn an der Windows-App interessiert bist.

Noch mehr kostenfreie Programme gefällig? Auch für diese Software ist der Download jetzt kostenlos. Und auch dieses Bildbearbeitungsprogramm ist jetzt fast kostenlos zu bekommen. Statt 69 zahlst du jetzt nämlich nur noch 20 Euro.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen