Digital Life 

Fire TV Stick-Update: Endlich werden mehrere Versionen aktualisiert

So wird die Oberfläche nach einem Fire TV Stick-Update nicht mehr aussehen.
So wird die Oberfläche nach einem Fire TV Stick-Update nicht mehr aussehen.
Foto: imago images / photothek
Schon vor längerer Zeit wurde es angekündigt, jetzt ist es endlich soweit: Mit einem Fire TV Stick-Update wird endlich die Benutzeroberfläche mit neuen Funktionen aktualisiert.

Im September 2020 kündigte Amazon es an, nun ist das neue Fire TV Stick-Update endlich für gleich mehrere Geräte verfügbar. Neben "richtigen" Amazon-Profilen, wird es auch andere Änderungen geben, die dir gefallen könnten.

Fire TV Stick zurücksetzen: so geht's
Fire TV Stick zurücksetzen: so geht's

Fire TV Stick-Update: Diese Änderungen wird es geben

Es kommen viele Neuerungen mit dem Fire TV Stick-Update, die viele Userinnen und User möglicherweise als längst überfällig ansehen. Die neuen Features betreffen die Bereiche Profile, Usability und Alexa.

Du sollst dann, mehrere Benutzerprofile anlegen können und zwar nicht nur in der Prime-Video-App, sondern auch direkt auf dem Fire TV selbst. Dadurch wäre es dir möglich, die Profile individuell zu gestalten.

Einen speziellen Alexa-Bereich soll es auch geben. Am meisten wird sich aber an der Benutzeroberfläche ändern. Schneller, einfacher, individueller und vor allem intuitiver soll die Bedienung werden. Welche spannenden Neuerungen dich konkret erwarten, erfährst du hier.

Fire TV Stick-Update: Wann und für welches Gerät?

Aktuell ist die neue Benutzeroberfläche für den Fire TV Stick (2020) und Fire TV Stick Lite verfügbar. Ab März 2021 erhalten laut des US-amerikanischen Magazins Protocol auch folgende Streaming-Geräte:

  • Amazon Fire TV (3. Generation)
  • Amazon Fire TV Stick 4K
  • Amazon Fire TV Cube

Tipps rund um Amazon Prime Video

Derzeit kannst du mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft von einem kurzzeitigen Angebot profitieren. Ein Channel kostet dich für zwei Monate nur jeweils 99 Cent. Außerdem kannst du momentan zahlreiche Serien-Folgen für nur jeweils zehn Cent kaufen. Außerdem kannst du ganz ohne Abo 32 Serien-Episoden umsonst sehen. Lediglich ein Amazon-Konto, nicht aber ein Prime-Abo sind notwending. Zahlreiche Filme verlassen in den kommenden 30 Tagen Amazon Prime Video. Diese sechs solltest du schauen, bevor sie weg sind.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen