Digital Life 

Heiß diskutiert: Diese 5 Apple-Produkte könnten uns 2020 völlig überraschen

Es könnten noch einige Apple-Produkte 2020 erscheinen. Wir dürfen gespannt sein. (Symbolbild)
Es könnten noch einige Apple-Produkte 2020 erscheinen. Wir dürfen gespannt sein. (Symbolbild)
Foto: iStock.com/Pascal Skwara
Dieses Jahr macht es der Apfel-Konzern spannend: Die neuen Apple-Produkte 2020 werden sehnlichst erwartet. Fünf Geräte könnten noch auf den Markt kommen.

Die neuen Geräte wurden von Apple eigentlich immer während der Apple Keynote im September angekündigt. Doch am diesjährigen Apple-Event im September wurden nur die neuen iPads und Apple Watches vorgestellt. Auf das neue iPhone müssen wir noch warten. Dieses sollen wir bei einer Veranstaltung im Oktober präsentiert bekommen. Doch es warten noch weitere Apple-Produkte 2020 auf uns.

Geld sparen mit gebrauchten Apple-Produkten – darauf solltest du achten
Geld sparen mit gebrauchten Apple-Produkten – darauf solltest du achten

Apple-Produkte 2020: Das könnte dieses Jahr noch kommen

Nicht nur auf das iPhone 12 warten wir sehnsüchtig, sondern auch auf weitere spannende Apple-Produkte, die 2020 erscheinen sollen. Ob sie wirklich bis Jahresende auf dem Markt erscheinen, ist noch unklar. Aber wir haben dir schon einmal eine Zusammenfassung erstellt, damit du alle Apple-Produkte 2020 auf einem Blick hast.

#1 iPhone 12

Wir kennen bislang nur reihenweise Leaks und Gerüchte zum neuen iPhone 12. Am 13. oder 14. Oktober könnten wir endlich mehr dazu erfahren. Es soll das 5G-Netz unterstützen. Doch wie das Design und Co. aussehen könnte ist bislang noch ein Rätsel.

#2 AirTags

Um die AirTags ranken sich schon seit Jahren Gerüchte. Ob sie wirklich als Apple-Produkt 2020 erscheinen werden, wird sich noch zeigen. Es handelt sich dabei um ein Gerät, das zum Tracken gedacht ist. Sollten sie noch dieses Jahr erscheinen, würden sie sich vielleicht als Weihnachtsgeschenk eignen. Hinweise zum Produkt wurden bislang nur in iOS-Codes gefunden. Mehr ist darüber nicht bekannt.

#3 Apple TV

Die aktuelle Apple TV Set Top-Box gibt es seit 2017. Normalerweise kann man in dieser Produktkategorie vielleicht nicht mit bahnbrechenden Änderungen rechnen. Doch vielleicht überlegt sich Apple hier auch noch etwas Neues.

#4 Apple Silicon-Macs

Die neuen Macs können mit dem Apple-Chip erscheinen, der nicht auf Intel basiert. Sie wurden zumindest für Ende des Jahres angekündigt. Apple hat es aber in der Vergangenheit schon fertig gebracht, neue Produkte sogar in der letzten Dezember-Woche zu veröffentlichen. Es wird dabei auf einen Mac Mini oder einen iMac getippt. Auch über neue MacBooks wird gemunkelt.

#5 HomePod

Der HomePod ist ein smarter Lautsprecher. 2018 kostete das Apple-Produkt noch 350 US-Dollar. Jetzt bekommst du es teilweise für 200 US-Dollar. Eventuell könnte also eine neue Version 2020 erscheinen.

Apple ist unberechenbar bei neuen Produkten

Ob diese Produkte nun im Oktober angekündigt werden oder einfach präsentiert werden, ist immer noch unklar. Apple hat Produkte 2020 auch ohne großes Event vorgestellt. Das heißt, dass auch nach Oktober noch so einiges erscheinen kann, betont cnet. Der Konzern hat dieses Jahr eine heimliche Preiserhöhung bei den Apple-Produkten durchgeführt. Daher macht es manchmal Sinn, wenn du Apple-Produkte gebraucht kaufst.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen