Veröffentlicht inDigital Life

Apple-Insider verrät Unerwartetes: iPhone 12-Release hält Überraschung bereit

Apple-Fans können den iPhone 12-Release am 13. Oktober 2020 kaum erwarten. Ein Insider verrät neue Details, die eine wahre Überraschung sind.

Frau schaut lächelnd auf ihr iPhone.
Ein Insider verrät

Am 13. Oktober 2020 ist es endlich soweit: Das iPhone 12-Release findet statt. Leaks zum Design konnten Apple-Fans bislang nicht überzeugen. Nun ist etwas durchgesickert, dass ein massives Upgrade verspricht. Doch wie es so ist, gibt es auch diesmal gute und schlechte Nachrichten.

Frau schaut lächelnd auf ihr iPhone.

Apple-Insider verrät Unerwartetes: iPhone 12-Release hält Überraschung bereit

Apple-Fans können den iPhone 12-Release am 13. Oktober 2020 kaum erwarten. Ein Insider verrät neue Details, die eine wahre Überraschung sind.

iPhone 12-Release: Apple plant unerwartetes Upgrade

Bei den iPhone 11 Pro-Modellen stieß ein Detail den Usern besonders schlecht auf: die Einstiegskapapzität lag nur bei 64 Gigabyte (GB). Doch nun verrät Apple Insider John Prosser, dass für den iPhone 12-Release etwas anderes geplant ist. Die neuen Smartphones iPhone 12 Pro und iPhone 11 Pro Max sollen eine Kapazität von 128 GB erhalten. Das klingt nach guten Nachrichten an der Apple-Front.

Wer allerdings nicht mit den teureren Geräten geliebäugelt hat, wird sich vielleicht ärgern. Denn das iPhone 12 mini und das iPhone 12 sollen mit einer Kapazität von 64 GB einsteigen. Als Upgrade-Optionen sollst du aber wieder zwischen 64 GB, 128 GB und 256 GB wählen können. Bei den iPhone 12 Pro-Modellen soll die Obergrenze bei 512 GB liegen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Apple-Insider lag bislang richtig

Der Apple-Insider bestätigt den iPhone 12-Release für den 13. Oktober 2020. Die Auslieferung an die Distributoren soll spätestens zum 5. Oktober 2020 stattfinden. John Prosser hat sich mit seinen Leaks in der Vergangenheit schon bewährt, daher können wir davon ausgehen, dass zumindest ein kleines bisschen Fünkchen Wahrheit an den Aussagen ist.

Mit der Erweiterung der Kapazität der Geräte kommt Apple seinen Usern zumindest in einer Sache sehr entgegen. Immerhin wird sich das Design der iPhone 12-Modelle kaum ändern. Irgendwas muss ja ein echtes Flaggschiff ausmachen neben einer guten Kamera und der 5G-Verfügbarkeit. Um einen pünktlichen iPhone 12-Release zu garantieren, scheinen die Arbeitsbedingungen ziemlich hart zu sein. Fotos geben tiefe Einblicke zum neuen iPhone 12. Außerdem ist auch ein Leak zu den iPhone 12-Preisen durchgesickert.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.