Digital Life 

Samsung-Geheimtipp auf Platz 1: Das sind die derzeit populärsten Android-Handys

Das sind die beliebten Handys im dritten Quartal 2020.
Das sind die beliebten Handys im dritten Quartal 2020.
Foto: iStock.com/filadendron
Du willst wissen, welche beliebten Handys es derzeit auf dem Markt gibt? Das sind die meistverkauften Smartphones. Das beliebteste Android-Modell könnte dich überraschen.

Mehr als 348 Millionen Smartphones wurden im dritten Quartal 2020 verkauft. Natürlich zeichnen sich bei einem Blick auf die Top-Bestseller beliebte Handys ab. Besonders ein Gerät, das häufig über die Ladentische ging, könnte überraschen.

iPhone 11 vs. Samsung S20: Dieses Handy überzeugt aus einem Grund
iPhone 11 vs. Samsung S20: Dieses Handy überzeugt aus einem Grund

Beliebte Handys: Dieses Android-Gerät sichert sich Platz 1

Die Verkaufszahlen der Smartphones des dritten Quartals 2020 zeigen uns beliebte Handys auf. Laut Analysten von Canalys sichert sich Apple mit dem iPhone 11 und dem iPhone SE die ersten beiden Plätze der Top-Seller. Doch der dritte Platz geht an ein Android-Handy, welches ein absoluter Samsung-Geheimtipp ist. Das Samsung Galaxy A21 ist mit rund zehn Millionen Verkäufen das beliebteste Android-Gerät. Damit hängt das Mittelklasse-Handy unter anderem die Flaggschiff-Modelle, das Samsung Galaxy S20 und das Note 20 ab. Denn diese sind nicht in den Top 10 zu sehen.

Neben Apple und Samsung ist auch Xiaomi in der Top-10-Liste präsent. Das Redmi Note 9 und das Redmi 10x 4G finden sich auf dem sechsten Platz, während das Redmi 9 auf Platz sieben und das Redmi 9A auf Platz 9 landen.

Was können die beliebten Handys?

Nun willst du mehr über die beliebten Handys wissen? Das Samsung Galaxy A21 soll definitiv Android 11 erhalten. Das kann das iPhone 11 gegenüber dem neuen 12er-Modell.

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Beschreibung anzeigen