In einem Interview in einem Podcast hat Apple-CEO Tim Cook eine Ankündigung gemacht, die aufhorchen lässt. Er sprach von „unglaublichen“ Features, die bald die Apple Watches erreichen sollen. Mit Details hielt Cook sich zurück. Trotzdem lieferte vor allem mit einem Satz einen deutlichen Hinweis auf kommende Apple Watch-Funktionen.

Apple Watch-Funktionen: Cook spricht von „unglaublichen“ Technologien

Apple-Chef Tim Cook war kürzlich in einem Podcast-Gespräch beim Outside Magazin zu Gast. Dort wurde viel über die Zukunft gesprochen; auch über neue Apple Watch-Funktionen. Typisch Apple wurde nicht viel verraten. Cook sprach aber von „unglaublichen“ Technologien, die die User in Zukunft erwarten können.

Laut Tim Cook stecke die Entwicklung der Smartwatches noch in den Kinderschuhen, was bedeutet, dass wir uns zukünftig auf noch mehr Features freuen können.

Dieser Satz von Tim Cook macht neugierig

Im Gespräch äußerte sich der Apple-Chef folgendermaßen: „Denkt an die vielen Sensoren, die in einem Auto verbaut sind. Und ist der menschliche Körper nicht viel wichtiger als ein Auto?“ Aus diesem Satz lässt sich ablesen, dass Apple daran arbeitet, Sensoren in die künftigen Apple Watch-Reihen zu integrieren. Wozu diese genau dienen, darüber lässt sich derzeit nur spekulieren.

Die aktuellen Generationen der Apple Watch haben viele Funktionen, die uns den Alltag erleichtern. Alles was du über den Akku der Apple Watch wissen musst, erfährst du hier. Gerade sind die smarten Uhren von Apple so beliebt wie nie und liegen voll im Trend. Es gibt bereits Gerüchte darüber, was die Apple Watch 7 alles zu bieten haben könnte.

Neueste Videos auf futurezone.de