Veröffentlicht inDigital Life

Apple verschenkt jetzt AirPods: Nur 2 Bedingungen müssen erfüllt sein

Falls du noch Kopfhörer brauchst, solltest du dir ein aktuelles Angebot näher ansehen. Die Apple AirPods könnte es für dich nämlich zum Nulltarif geben.

AirPods mit Ladebox
Leaks und Gerüchte zum künftigen Apple AirPods Pro 2. Foto: [Futurezone.de] via Canva.com

Hin und wieder gibt es bei Apple interessante Aktionen, die Nutzer:innen nicht verpassen sollten. Aktuell verschenkt Apple AirPods, die du allerdings nur unter einer Bedingung bekommst.

AirPods mit Ladebox

Apple verschenkt jetzt AirPods: Nur 2 Bedingungen müssen erfüllt sein

Falls du noch Kopfhörer brauchst, solltest du dir ein aktuelles Angebot näher ansehen. Die Apple AirPods könnte es für dich nämlich zum Nulltarif geben.

Apple: So kannst du die AirPods absahnen

Die Bluetooth-Kopfhörer aus dem Hause Apple sind nicht gerade die günstigsten Modelle. Dennoch erfreuen sie sich aufgrund ihrer Funktionalität und der Qualität großer Beliebtheit. Nun hast du die Möglichkeit diese gratis zu bekommen. Etwas muss jedoch erfüllt sein, damit dir Apple die AirPods schenkt.

Vermutlich kennen einige User:innen die Back-to-School-Aktion des US-amerikanischen Unternehmens (zur Seite). Dabei gibt Apple zum Schul- beziehungsweise Unistart ein Produkt kostenlos ab. Der erste Haken: Genau das ist mit einem Kauf eines weiteren Apple-Produkts verknüpft. Erwirbst du eines dieser Produkte, bekommst du die AirPods kostenlos dazu:

  • iMac
  • iMac mini
  • Mac Pro
  • MacBook Air
  • MacBook Pro
  • iPad Air
  • iPad Pro

Um diese Kopfhörer handelt es sich

Kaufst du dir ein Mac- beziehungsweise iPad-Modell, gibt es die AirPods mit dem kabelgebundenen Case gratis. Für einen Aufpreis von 40 Euro bekommst du das Modell mit dem kabellosen Case und falls du 90 Euro dazu zahlst, gibt es die AirPods Pro. Die eigentliche Hauptbedingung ist dabei natürlich, dass du derzeit Schüler:in oder an einer Hochschule oder Universität eingeschrieben bist.

Die Aktion gilt vorerst in den USA, dennoch ist zu erwarten, dass im Juli dieses Angebot auch in Deutschland verfügbar sein wird. Das war zumindest 2020 so. Erfüllst du diese Dinge, dann kannst du dich über kostenlose Apple AirPods freuen. Zudem hat der Konzern kürzlich die Kosten eines Premiumservices gesenkt. Und hier erfährst du, wann du mit dem iPhone 13 rechnen kannst.

Quelle: Apple

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.