Digital Life

Samsung Unpacked-Event: Großes Leak könnte alle Neuerungen zeigen

Galaxy Watch 4, Galaxy Buds 2 un neue Fold Phones: Das erwartet dich bei Samsung Unpacked.
Galaxy Watch 4, Galaxy Buds 2 un neue Fold Phones: Das erwartet dich bei Samsung Unpacked.
Foto: Samsung
Ein gigantisches Leak scheint bereits jetzt das gesamte Lineup des Samsung Unpacked Events mit allen Neuerungen verraten haben.

In diesem Jahr wird erneut das Samsung Unpacked-Event stattfinden, auf dem der südkoreanische Technikgigant seine neuen Produkte vorstellt. Der offizielle Termin ist zwar in einigen Wochen, doch durch einen riesigen Leak könnten schon jetzt alle Ankündigungen verraten worden sein.

Samsung Galaxy S21: Release, Technik, Gerüchte
Samsung Galaxy S21: Release, Technik, Gerüchte

Samsung Unpacked: Der Termin steht fest

Als Samsung-Fan solltest du dir schon einmal Mittwoch, den 11. August 2021 rot im Kalender markieren. Dort findet nämlich das alljährliche Samsung Unpacked-Event statt, auf dem neue Geräte offiziell enthüllt werden.

Dem koreanischen Onlinemagazin Digital Daily zufolge soll ein Vertreter von Samsung diesen Termin bestätigt haben. Die genaue Uhrzeit wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Gigantisches Leak gibt Hinweise auf Neuerungen

Auf den Samsung Unpacked-Events wird üblicherweise eine ganze Bandbreite neuer Produkte vorgestellt, von der Smartwatch über das Tablet bis hin zum neuesten Flachbildfernseher. Jetzt könnte ein Leak des Insiders Evan Blass bereits Wochen vor dem eigentlichen Event alle Neuerungen vorab enthüllt haben.

Wie The Verge berichtet, ist der Tech-Experte für gewöhnlich sehr gut informatiert, was neue Samsung-Produkte angeht. Auf seinem Twitter-Account leakte Evan Blass Renderings von zahlreichen neuen Produkten, von denen schon seit Monaten gemunkelt wird, dass sie auf dem Samsung Unpacked-Event vorgestellt werden könnten.

Mit dabei sind laut dem Leaker:

Auch wenn keine dieser Informationen offiziell von Samsung bestätigt wurde, so wirken die Renderings in Kombination mit der guten Reputation von Blass sehr seriös.

Mehr Samsung News

Die Neuerungen, die auf den Samsung Unpacked-Events vorgestellt werden, sind oft an Innovation kaum zu übertreffen. Selbst andere große Konkurrenten wie Apple schauen sich gelegentlich etwas bei Samsung ab. So könnte beispielsweise das iPhone 13 eine Funktion erhalten, die es bei Samsung-Smartphones schon länger gibt. Ein bestimmtes Feature könnte beim kommenden Samsung Galaxy S22 fehlen, heißt es.

Quelle: Evan Blass auf Twitter, The Verge, Pocket-Lint, Digital Daily

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de