Digital Life

Baldiges iPhone-Update: Wann kommt iOS 14.7?

Schon kommende Woche will Apple das iPhone-Update für iOS 14.7 ausrollen.
Schon kommende Woche will Apple das iPhone-Update für iOS 14.7 ausrollen.
Foto: GettyImages/Oliver Rossi
Artikel von: Philipp Rall
Mit dem iPhone-Update auf iOS 14.7 lässt Apple nicht lange auf sich warten. Mit ihm erreichen dich einige neue Funktionen.

Am Dienstag, den 13. Juli, hat Apple nach langem Warten der Fans die Release-Version von iOS 14.7 präsentiert. Im selben Zug gab der Entwickler außerdem bekannt, dass das entsprechende iPhone-Update bereits am 20. Juli, also kommende Woche, ausgerollt werden soll. Das alles geschieht nur kurze Zeit, nachdem die fünfte Beta-Version der Software erschienen ist.

iOS 14: Das sind die wichtigsten Apple-Neuerungen
iOS 14: Das sind die wichtigsten Apple-Neuerungen

iOS 14.7: Apple rollt iPhone-Update aus

Während im Voraus häufig behauptet wurde, es handele sich bei iOS 14.7 ausschließlich um ein iPhone-Update der Fehlerbereinigungen, scheint es nun doch einige neue Funktionen mit sich zu bringen. So versprechen die Patch Notes mitunter folgende Änderungen:

  • Unterstützung einer externen MagSafe-Batterie für das iPhone 12
  • Apple Karteninhaber:innen können künftig ein Bankkonto mit Familienmitgliedern zu teilen
  • Home-App enthält die Möglichkeit, Timer auf dem HomePod zu steuern
  • In der Podcast-Bibliothek kannst du wählen, ob du alle oder nur die Favoriten anzeigen möchtest
  • Benachrichtigung über den Batteriestatus des Systems wurde für das iPhone 11 wiederhergestellt

Weitere Release Candidates veröffentlicht

Neben dem Release Candidate für iOS 14.7 hat Apple auch die finalen Versionen für iPadOS 14.7, tvOS 14.7, watchOS 7.6 und macOS 11.5 enthüllt. Bei einem solchen Kandidaten handelt es sich um den letzten Test-Build eines (iPhone-)Updates, den Apple kurz vor der Veröffentlichung freigibt.

Quelle: Apple

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de