Sonys PlayStation 5 ist auch über ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung sehr gefragt. Ein besonderer Zusatzdeal mit Apple macht den Kauf der Konsole jetzt noch einmal verlockender und soll noch mehr Menschen dazu bewegen, sich eine brandneue PS5 anzuschaffen.

PlayStation 5 und Apple TV Plus: Ein Angebot der Superklasse

Mit Apple und Sony haben sich zwei Giganten der Tech-Branche zusammengetan, um dir einen Deal der ganz besonderen Art zu präsentieren. Besitzer:innen einer PlayStation 5 dürfen sich freuen, denn im Rahmen der Zusammenarbeit der beiden Konzerne kannst du Apples hauseigenen Streamingdienst Apple TV Plus für ein halbes Jahr völlig umsonst nutzen.

So aktivierst du dein kostenloses Apple TV Plus

Das sechsmonatige Probeabo kannst du ganz einfach auf deiner Konsole einlösen, berichtet The Verge. Dafür brauchst du nur dein PSN-Konto und eine Apple-ID.

  • Lade die Apple TV App auf deine PlayStation 5 herunter.
  • Melde dich mit deiner Apple-ID an. (Falls du noch keine hast, erstelle dir eine neue).
  • Das sechsmonatige Probeabonnement wird jetzt automatisch aktiviert.

Eigentlich kostet das Abonnement 4,99 Euro im Monat, was bedeutet, dass du durch das Angebot knapp 30 Euro sparst. Wenn du bereits eine PlayStation 5 besitzt, kannst du das Angebot einfach wahrnehmen. Wenn du noch unentschlossen bist, könnte der zusätzliche Deal dir bei der Kaufentscheidung helfen. Mehr Informationen findest du auf der PlayStation-Aktionsseite.

Mehr zum Thema

Du hattest bisher noch kein Glück und bist noch auf der Jagd nach einer PlayStation 5? Hier verraten wir dir, wo in diesem Monat deine Chancen am besten stehen. Willst du eine PS5 kaufen, kannst du dich dabei auch von hilfreichen Bots unterstützen lassen, die dich informieren, wenn die Konsole in einem bestimmten Shop wieder vorrätig ist.

Quelle: PlayStation, The Verge

Neueste Videos auf futurezone.de