Veröffentlicht inEntertainment

„Promi Big Brother“: Ticket-Vorverkauf für 44 Live-Shows startet

Sat.1 beginnt mit den Vorbereitungen für die nächste Staffel von „Promi Big Brother“. Ab heute können Fans sich Tickets für die Live-Shows vorbestellen.

Am 6. August beginnt die nächste Staffel "Promi Big Brother" auf Sat. 1. Foto:

Fans von Reality-TV-Formaten können sich freuen: Ab sofort kann man Tickets zu den Live-Shows der neuen „Promi Big Brother“-Staffel erwerben, wie Sat.1 am Donnerstag bekannt gab.

In diesem Jahr soll die Show erneut vieles zu bieten haben und Zuschauern mit mehr Prime-Time-Shows als je zuvor einheizen. Insgesamt sind 44 Live-Shows geplant. Drei Wochen lang führen Marlene Lufen (50) und Jochen Schropp (42) durch die Sendung. Wie gewohnt moderieren Melissa Khalaj (32) und Jochen Bendel (53) dann anschließend die „Promi Big Brother“ Late Night Show.

Zuschauen mit negativem Covid-Test

Aufgrund der aktuell noch geltenden Corona-Hygienemaßnahmen wird das Studio nicht komplett mit Zuschauern gefüllt sein. Pro Tag dürfen im Publikum rund 130 Menschen ihre Lieblingsbewohner anfeuern. Jeder Studiogast wird einen fest zugewiesenen Sitzplatz haben und muss einen negativen Corona-Test vorlegen. Für das Studiogelände passte Sat.1 das Hygienekonzept an.

Als ältester Kandidat überhaupt ist Ex-Sportreporter Werner Hansch (82) im letzten Jahr als Sieger aus dem Container gegangen. Für die neue Staffel wurden bislang keine Kandidaten bekannt gegeben. Ab dem 6. August wird „Promi Big Brother“ live um 20:15 Uhr auf Sat. 1 zu sehen sein.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.