Und ewig dreht der Kreisel. Obwohl dem Hype bereits der absteigende Ast prophezeit wird, lassen sich die Plastikwirbel scheinbar nicht unterkriegen.

Das aktuelle Video zeigt ein begeistertes Dude Perfect-Team, das mit den verschiedensten Modellen der beliebten Spielzeuge seltsame Kunststücke vollführt. „Kerzen auswerfen“ und „einen Fidget Spinner als Ninja-Wurfstern benutzen“ gehören dabei wohl noch zu den uninteressantesten Tricks.

Spannend ist aber auch, welche Formauswahl der Markt mittlerweile hergibt. Wer sich die einzelnen Variationen nach dem Video noch einmal genauer anschauen, möchte – vielleicht inspiriert die Vielfalt – kann sich unsere Bildergalerie zu Gemüte führen.

PS: Solltet ihr die Tricks tatsächlich ausprobieren, gebt uns doch ein kleines Feedback, wie es euch damit ergangen ist!

Neueste Videos auf futurezone.de