Veröffentlicht inGames

EA veröffentlicht „Behind the Scenes“-Video zu Star Wars Battlefront II

Die Entwickler verraten die wichtigsten Infos über die Geschichte und Hauptcharaktere des neuen Star Wars Shooters.

In Star Wars Battlefront II steht die Zukunft der Galaxie auf dem Spiel. Ein Video erklärt die Hintergründe der Geschichte. Foto: Electronic Arts

Mit einem opulenten, zweiminütigen Trailer hatte Electronic Arts die Fortsetzung des Star-Wars-Action-Shooters Battlefront vorgestellt. Nun reicht die Spielefirma auch noch ein weiteres „Behind The Scenes“-Video nach, der erstmals auf der Disney D23-Expo zu sehen war. Darin gefeatured wird Janina Gavankar, der Hauptcharakter von Battlefront II.

YouTube video

Durch den Fokus auf die weibliche Hauptfigur, die für das Imperium kämpft, bekommen Spieler einen interessanten Blick auf die „Helden“ und Motive der für das Imperium Kämpfenden. Das Release Datum für Battlefront II ist offiziell der 17. November. EA-Access-Mitglieder haben schon am 9. November Zugriff auf das Game, Vorbesteller der Elite Trooper Deluxe Edition können am 14. November loslegen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.