Veröffentlicht inGames

Lustiges Twitch-Video knackt alle bisherigen Zuschauer-Rekorde

Bevor er sich bei seiner Liveübertragung zum Horror-Game „Outlast 2“ vor seiner eigenen Tochter erschreckt hat, besaß der Streamer „JurassicJunkieLive“ lediglich um die Hundert Follower. Jetzt hat er mehrere Tausend.

Twitch-User „JurassicJunkieLive“. Foto: screenshot

JurassicJunkieLive“ ist ein Streamer, der zum viralen Hit geworden ist. Er hat sich auf das Spielen von Horror-Games fokussiert. Bei einem Clip, wo seine Tochter während einer gruseligen Szene im Spiel in sein Zimmer kommt, doppelt sich sein Schreck, was zu einer lustigen Reaktion führt.

Das Video erreichte inzwischen mehr als 1,8 Millionen Personen und ist somit der meistgesehene Twitch-Clip seit der Einführung des Features im Jahre 2016. „Clips“ können von Fans erstellt werden, die einen bestimmten Zeitpunkt in einem Stream hervorheben möchten. Zusätzlich zu dem erfolgreichen Video hat JurassicJunkieLive nun mehr als 3700 Follower, zuvor waren es nach eigenen Angaben 100.

Wegen Kopfhörern das Kind nicht gehört

Wie JurassicJunkieLive auf Reddit erzählt, spielt er jeden Freitag Horror-Spiele und bezeichnet es als „Frightday“. Seine zweijährige Tochter wollte ihn zum Zeitpunkt der Erstellung des Clips eine Dose mit Jack Daniels bringen.

Zu diesem Zeitpunkt flog eine Krähe in dem Spiel davon, weswegen er sich bereits erschrak, das plötzliche Auftauchen des Kindes, was er aufgrund des Headsets nicht hörte, ließ ihn letztlich aufschreien.

Youtube-Video knackt ebenfalls einen neuen View-Count-Rekord

Zuletzt toppte das Musikvideo zum Song „See You Again“ von Wiz Khalifa und Charlie Puth die YouTube-Charts. Es stürzte „Gangnam Style“ von Psy vom Thron, nachdem dieses jahrelang das Top-Video auf der Plattform war.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.