Veröffentlicht inGames

Creative Director verrät: Naughty Dog plant Großes für „The Last of Us 2“

Niel Druckmann ist Creative Director und Vice President bei Naughty Dog und trägt damit die Verantwortung für „The Last of Us 2“. Den Fans machte er daher nun ein großes Versprechen.

"The Last of Us Part II" Screenshot
In "The Last of Us 2" erwartet dich die geballte Ladung Horror-Action. Foto: Sony Interactive Entertainment / Naughty Dog

Die Studios des US-amerikanischen Videospielentwicklers Naughty Dog machten in den vergangenen Jahren neben dem überaus erfolgreichen „Uncharted“-Francise vor allem mit einem Titel auf sich aufmerksam: „The Last of Us“. Das postapokalyptische Action-Adventure entwickelte sich in kürzester Zeit zu einer neuen Ikone des Survival-Horrors und nun endlich soll auch „The Last of Us 2“ bald den Markt erreichen.

„The Last of Us 2“: Naughty Dog plant Großes

Am 29. Mai 2020 soll „The Last of Us 2“ endlich erscheinen und Creative Director Niel Druckmann ist sich sicher, dass die Fans damit zufrieden sein werden. „Hier ist der Deal…“, schrieb Druckmann auf Twitter. „Ihr seid weiterhin fantastische Fans und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, großartige Spiele zu entwickeln, die euch stolz machen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Damit reagiert der Vice President von Naughty Dog auf einen PlayStation-Tweet, in dem es heißt, ganz oben auf der Liste stehe „The Last of Us“, „das überwältigende Unterstützung erhielt, um euer Spiel des Jahrzehnts zu werden.“ Ein Jahrzehnt der Videospiele und die Fans haben sich für den Horror-Titel aus dem Hause Naughty Dog entschieden. Es bleibt abzuwarten, ob das Studio mit „The Last of Us 2“ ähnliches leisten kann.

PS4 & PS5: Das erwartet dich 2020

Abgesehen von all den Infos, die es vergangenes Jahr zu „The Last of Us 2“ gab, erwartet dich in diesem Jahr noch eine ganze Palette weiterer spannender Titel. Mit von der Partie sind etwa die neuen PS4-Spiele 2020, die sich aus epischen Fortsetzungen und noch mehr Action als 2019 zusammensetzen. Auch die PS5-Spiele halten derweil so einiges für dich bereit.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.