Games 

"GTA 6" beim Super Bowl 2020: Fans sichten möglichen Hinweis

Im Rahmen des Super Bowl 2020 soll Rockstar Games einen Hinweis zum "GTA 6"-Release gestreut haben.
Im Rahmen des Super Bowl 2020 soll Rockstar Games einen Hinweis zum "GTA 6"-Release gestreut haben.
Foto: Rockstar Games
Das "GTA 6"-Release ist eines der am heißesten erwarteten Spieleveröffentlichungen der nächsten Zeit. Beim Super Bowl 2020 wollen Fans nun einen weiteren Hinweis auf den neuen Titel entdeckt haben.

Im Rahmen des Super Bowl 2020 soll der Videospielentwickler Rockstar Games einen Hinweis auf das "GTA 6"-Release gestreut haben. Fans sind der festen Überzeugung in einem der Werbespots zum 54. Super Bowl einen Teaser für das Action-Adventure entdeckt zu haben. Unklar ist derzeit noch, ob das Studio hinter dem neuen "Grand Theft Auto"-Teil tatsächlich die Finger im Spiel hatte.

"GTA 6"-Release: Hinweis beim Super Bowl 2020?

Die Vorberichterstattung zum Super Bowl 2020 und dessen Verlauf nutzen diverse Werbetreibende, um ihre Clips vor die Menge zu bringen. Wenige Sekunden kosten die Unternehmen bei solchen Massenveranstaltungen bereits immense Summen. Nun scheint es, als hätte sich auch Rockstar Games in die Übertragung hineingeschmuggelt – mit einem vermeintlichen Hinweis auf das "GTA 6"-Release.

Doch handelt es sich bei diesem Hinweis nicht etwa um einen als solchen gekennzeichneten Werbespot. Vielmehr erschienen Merkmale der beliebten Reihe im Rahmen eines Intros zum Super Bowl 2020. Elemente wie das Fahndungslevel, die Minimap und sogar die Collage der letzten Szene ähneln stark Teilen des Spiels "Grand Theft Auto: Vice City" (2002). Fans vermuten, dass Rockstar Games damit das "GTA 6"-Release anteasern will.

YouTube-Video: "GTA 6"-Release beim Super Bowl 2020

Noch hat sich Rockstar Games noch nicht zum angeblichen Auftritt beim Super Bowl 2020 geäußert. Allerdings machen bereits diverse weitere Hinweise zum "GTA 6"-Release die Runde. Mit von der Partie sind Leaks, für die der Videospielentwickler selbst die Verantwortung trägt. Bei Anderen handelt es sich wiederum bislang lediglich um Gerüchte.

Gerüchte & Leaks zum "GTA 6"-Release

Schon Ende 2019 soll in einem Heist von "GTA 5 Online" ein erster Hinweis zum "GTA 6"-Trailer aufgetaucht sein. Eine Steuererklärung des Entwicklers selbst sorgte dafür, dass im Januar ans Licht kam, dass Rockstar offenbereits mitten in der Entwicklung von "Grand Theft Auto 6" steckt. Weitere Gerüchte und Leaks findest du in unserem Sammelartikel zum "GTA 6"-Release.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen