Es ist zwar schon einige Jahre her, dass „Assassins Creed 2“ auf den Markt gekommen ist, doch es lohnt sich nochmal in die nostalgische Spielewelt hineinzutreten. Ubisoft verteilt gerade den zweiten Teil von „Assassins Creed“ kostenlos. Die Aktion gilt nur für kurze Zeit, also solltest du schnell sein.

„Assassins Creed 2“: Kostenloses Game abstauben

Bekennende Fans des Assassinen-Spiels haben bereits eine beeindruckende Reise durch die Weltgeschichte mitmachen dürfen. Begonnen hat die Saga zur Zeit der Kreuzzüge. „Assassins Creed 2“ versetzt dich in die Renaissance nach Florenz. Nach dem zweiten Teil ging es nicht kontinuierlich chronologisch weiter. Der aktuellste Teil der Reihe, „Assassins Creed Odyssey“, spielt zum Beispiel im alten Griechenland.

Bis Freitag, den 17.04.2020, kannst du dir Assassins Creed kostenlos sichern. Du kannst das Game dann unbegrenzt weiterspielen. Schlüpfe in die Rolle des Assassinen Ezio Auditore da Firenze, der sich mit verschiedenen Adelsfamilien des 15. Jahrhunderts anlegt.

Ubisoft will Social Distancing unterstützen

Ubisoft bietet „Assassins Creed 2“ kostenlos an, um dich während der Zeit zu Hause zu unterstützen und dir so eine Freude zu machen. Also, worauf wartest du noch? Kläre die mysteriösen Verschwörungen Norditaliens auf. Auch PS4-Spiele gibt es momentan kostenlos. Sony bietet sie innerhalb der „Play at home“-Kampagne an. Kostenlose Filme streamen kannst du zurzeit hier.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.