Mit PlayStation Now lassen sich total unkompliziert Spiele von zuhause aus streamen, ohne vorher die Vollversion gekauft haben zu müssen. Momentan gibt es das Jahresao in einem Angebot, welches sich nur schwer ausschlagen lässt.

PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole
PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole

PlayStation Now im Jahresabo

„Spannende Blockbuster-Action, exklusive PlayStation-Titel, skurrile Indie-Games und familientaugliche Abenteuer“ – so vielversprechend bewirbt Sony seinen Cloud-Gaming-Abonnementdienst für die PlayStation 4. Einmal abgeschlossen, hast du durch das Abo Zugriff auf all die tollen Titel aus dem PlayStation-Store. PlayStation Now lohnt sich also alle mal. Ganz besonders zur Zeit.

Denn das Jahresabo kannst du momentan für sage und schreibe 44,99 Euro erwerben. Ganze 25 Prozent kannst du dadurch einsparen, denn im Normalfall müssen rund 60 Euro für ein Jahr Genuss von PlayStation Now her.

Anzeige: Hier gibt es das Jahresabo von PlayStation Now bei Amazon

Alle Infos zur kommenden PlayStation 5 findest du hier, lang lässt sie nicht mehr auf sich warten. Und, man glaubt es kaum, sogar zur PlayStation 6 gibt es schon spannende Details.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.