Im Oktober 2016 hat der US-Entwickler Hangar 13 das lasterhafte Action-Adventure „Mafia 3“ veröffentlicht. Es verfrachtet dich ins Louisiana der 1960er Jahre. Mit Intrigen und Waffengewalt kämpfst du dich an die Spitze, doch was dann? Willst du das erfahren, ist heute offenbar dein Glückstag. Aktuell kannst du dir den beliebten Titel nämlich kostenlos für die PS4, die Xbox One X und den PC holen.

„Mafia 3“: So bekommst du’s kostenlos

Willst auch du dich in der Rolle des dominikanisch-italienischstämmigen Lincoln Clay durch das goldene Zeitalter der Mafia kämpfen? Ist das Zitat „Solange ich denken kann, wollte ich immer Gangster werden“ mehr als nur bloßes Gerede? Dann setz dich an die Spitze der Organisation und mach New Bordeaux (die fiktive Version von New Orleans) zu deiner Stadt. Lad dir jetzt die kostenlose Demo zu „Mafia 3“ bei Steam, im PS Store oder für die Xbox herunter und zeig, was du draufhast.

Doch ist „Mafia 3“ derzeit längst nicht das einzige Spiel, dass du dir zu starken Konditionen sichern kannst. So sparst du etwa beim Kauf von „Alien: Isolation“ satte 95 Prozent. Mit dem „Borderlands“-Franchise kannst du dir gerade sogar gleich mehrere Titel zum halben Preis sichern. Ist dir all das nicht genug, haben wir noch eine wichtige Info für dich: Die Entwicklung von „Star Wars: Jedi Fallen Order 2“ hat endlich begonnen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.