Veröffentlicht inGames

24 Stunden hast du Zeit: Bei Epic Games gibt es ein Gratis-Spiel zu holen

Im Epic Games Store kannst du heute (13. August 2020) ein Gratis-Spiel absahnen. Morgen schon wird es wieder etwas kosten.

Mann am Laptop.
Im Epic Games Store gibt's ein tolles Gratis-Spiel. Foto: iStock.com/svetikd

Heute, am 13. August 2020, sollten sich Zocker etwas vornehmen: Im Epic Games Store kannst du ein Gratis-Spiel ergattern. Hierbei handelt es sich um ein völlig neues Spiel, das morgen schon wieder kostenpflichtig angeboten wird.

24 Stunden hast du Zeit: Bei Epic Games gibt es ein Gratis-Spiel zu holen

Im Epic Games Store kannst du heute (13. August 2020) ein Gratis-Spiel absahnen. Morgen schon wird es wieder etwas kosten.

Gratis-Spiel nur 24 Stunden kostenfrei

Geschenke sind immer etwas Tolles. Noch besser, wenn sie auch was taugen. So auch in diesem Fall, denn das neueste Spiel von Creative Assembly gibt es derzeit für lau im Epic Games Store. „A Total War Saga: Troy“ aus der „Total War-Reihe“ ist zum Start als Gratis-Spiel im Angebot. Du kannst dir das Game einfach downloaden und hast es dann dauerhaft in deiner Spielbibliothek.

Das Strategiespiel erfreut sich besonders großer Beliebheit. Bereits die letzten Teile der „Total War“-Reihe wurden von Fans und Zockern sehr oft heruntergeladen.

Darum geht’s im Spiel

Das aktuelle Gratis-Spiel „A Total War Saga: Troy“ handelt vom antiken Griechenland. Du wählst anfangs einen von acht Legenden und musst das Königreich Troja erobern. Ebenso spielt die griechische Mythologie eine große Rolle und verfolgt dich das ganze Spiel über.

Wenn auch du dir das Gratis-Spiel holen willst, dann beeile dich, denn im Epic Games Store gibt es das Game nur noch heute (13. August 2020) für lau. Nicht nur Spiele, auch Apps kannst du kostenlos absahnen. Diese ist nur für kurze Zeit gratis. Und dieses Top-Programm kostete ursprünglich 30 Euro. Nun bekommst du es fast kostenfrei.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.