Games

"GTA 6"-Trailer zum Super Bowl? Am Wochenende soll er erscheinen

Der "GTA 6"-Trailer könnte bereits am 7. Februar erscheinen.
Der "GTA 6"-Trailer könnte bereits am 7. Februar erscheinen.
Foto: Rockstar Games
Im Rahmen des Super Bowl 2021 soll der US-Entwickler Rockstar Games den ersten "GTA 6"-Trailer enthüllen.

"Grand Theft Auto VI" steht schon seit geraumer Zeit auf der Agenda, doch ist bislang kaum etwas über den neuen Titel aus dem Hause Rockstar Games bekannt. Nichtsdestotrotz wird das Open-World-Adventure von Fans der Reihe sehnsüchtig erwartet, während sich Gerüchte über seine Veröffentlichung überschlagen. Aktuell wird sogar spekuliert, dass der "GTA 6"-Trailer bereits während des Super Bowl 2021 enthüllt werden könnte.

Cyberpunk 2077 -Release: Der lange Weg von CD Projekt RED
Cyberpunk 2077 -Release: Der lange Weg von CD Projekt RED

"GTA 6"-Trailer beim Super Bowl 2021

Der Super Bowl 2021 "findet wieder in Florida statt und The Weeknd tritt zur Halbzeit auf", konstatiert der Nutzer ItsTreDay im Sub-Reddit r/GTA6 "Außerdem gab es letztes Jahr, als sein Album angekündigt wurde, jede Menge Gerüchte über eine Zusammenarbeit mit Rockstar." Für ihn kann das nur eines bedeuten: die Enthüllung des "GTA 6"-Trailers steht kurz bevor.

Der 55. Super Bowl findet am 7. Februar im Raymond James Stadium in Tampa, Florida, statt. "Ich möchte noch einmal sagen, dass ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist und Rockstar den SuperBowl definitiv nicht braucht, aber man kann nie zu viele Augen auf seinem Produkt aus einer Marketingperspektive haben", so ItsTreDay. "Außerdem gab es letztes Jahr während des Super Bowls mehrere Vice City-Referenzen, die sich als nichts herausstellten, was am Ende ein Schachzug in Rockstars Marketingplan sein könnte."

Der Teaser könnte ihmzufolge auch "Blinding Lights", The Weeknds größten Song des letzten Jahres, spielen lassen. Ich meine, "schaut euch einfach das Blinding Lights- oder Heartless-Video an und ihr könnten leicht sehen, wie es zu GTA passt." Nichtsdestotrotz gibt es natürlich keine Garantie dafür, dass Rockstar tatsächlich einen "GTA 6"-Trailer oder auch nur einen kleinen Teaser veröffentlichen wird.

"Grand Theft Auto": Gerüchte & Leaks rund um Teil 6

Das "Grand Theft Auto VI"-Release soll schon im Herbst 2021 über die Bühne gehen. Alle Hinweise auf die "GTA6"-Map und Charaktere haben wir für dich gesammelt. Mit einem weiteren "GTA 6"-Leak reihte sich ein Insider schon 2020 in die Vielzahl an Veröffentlichungen rund um den neuen Rockstar-Titel ein. Bezüglich aller neuen Informationen zu einem möglichen "GTA 6"-Trailer halten wir dich auf dem Laufenden.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen