Games

Nintendo Switch Online: Beliebter Titel kurzzeitig als Gratis-Spiel

Für Nintendo Switch Online-Nutzer gibt es aktuell ein Gratis-Spiel.
Für Nintendo Switch Online-Nutzer gibt es aktuell ein Gratis-Spiel.
Foto: Unsplash/Enrique Vidal Flores
Derzeit kannst du als Nintendo Switch Online-User ein Gratis-Spiel absahnen. Allerdings solltest du dich beeilen, denn lange ist es nicht kostenfrei.

Abonnenten von Nintendo Switch Online kennen es bestimmt: Hin und wieder gibt es ein Gratis-Spiel, das für kurze Zeit im Shop angeboten wird. Nutzer der Hybridkonsole sollten aber schnell sein, da das Angebot lediglich eine Woche gilt.

Nintendo Switch-Akku tauschen - Hauche deiner Konsole neues Leben ein
Nintendo Switch-Akku tauschen - Hauche deiner Konsole neues Leben ein

Für Nintendo Switch Online-Nutzer gibt es diesen Titel kostenlos

Schnäppchenjäger und Hobby-Gamer sollten sich dieses Angebot nicht entgehen lassen, denn das Spiel "Overcooked 2" (2018) gibt es im Shop kostenfrei zu ergattern. Wer eine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online hat, kann sich diesen Titel auf die Konsole holen.

Du kannst das Party-Kochspiel entweder im Single- oder Multiplayer-Modus zocken. Und im Grunde genommen ist es kein allzu anspruchsvolles Spiel, dennoch steht der Spaßfaktor definitiv im Vordergrund.

So lange hast du Zeit

Nintendo hat hierzu auch bei Twitter die dementsprechenden Informationen veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Probespiel und ist deshalb auch zeitlich limitiert:

Wie du siehst, gilt das Angebot vom 10. bis zum 16. Februar 2021. Das bedeutet, dass das Spiel für Nintendo Switch Online-Abonnenten in diesem Zeitraum gratis spielbar ist.

Downloaden kannst du das Gratis-Spiel dennoch jetzt schon im Nintendo Switch Online-Shop. Ebenfalls interessant: Dieser doch sehr ungewöhnliche Titel erklimmt gerade die Spiele-Charts. Und ein mysteriöser Fund bei "GTA Online" lässt die Community staunen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen