Games

Mario-Spiele kostenlos zocken: 2 Games lohnen sich besonders

Du willst mal Mario-Spiele kostenlos zocken? Wir zeigen dir, welche Möglichkeiten du hast.
Du willst mal Mario-Spiele kostenlos zocken? Wir zeigen dir, welche Möglichkeiten du hast.
Foto: Leung Cho Pan, Nintendo of Europe [M] via Canva.com
Wer einmal Mario-Spiele kostenlos ausprobieren will, braucht dafür nicht unbedingt eine Nintendo Switch. Tatsächlich gibt es auch andere lohnenswerte Free-2-Play-Varianten.

Du bist auf der Suche nach einem Ort, an dem du Mario-Spiele kostenlos zocken kannst? Dann haben wir hier eine Auswahl für dich zusammengestellt, die dich zufriedenstellen dürfte.

Nintendo Switch Lite – was kann sie wirklich?
Nintendo Switch Lite – was kann sie wirklich?

Mario-Spiele kostenlos spielen: Diese Möglichkeiten hast du

Als Nintendo im Jahr 1985 mit "Super Mario Bros." das allererste Spiel der Reihe veröffentlichte, konnte man sich nicht einmal im Traum vorstellen, wie gigantisch der Erfolg der Serie einmal werden könnte. Heute ist der kleine Klempner mit der roten Latzhose weltbekannt. Über die Jahre wurde er zum Gesicht der gesamten Firma und ist heute unlösbar mit Nintendo verknüpft. Obwohl viele der Games kostenpflichtig sind, kannst du jedoch auch viele Mario-Spiele kostenlos zocken. Wir haben dir einige davon rausgesucht und stellen sie dir hier vor.

Mario-Spiele kostenlos für Android/iOS

Wenn dir einmal langweilig sein sollte und du ein Mario-Spiel kostenlos zocken willst, kannst du dir für dein Smartphone verschiedene Mario-Spiele kostenlos herunterladen. Im Folgenden Stellen wir sie dir vor:

Super Mario Run

"Super Mario Run" ist ein lustiger Zeitvertreib für zwischendurch. Der kleine Klempner rennt hier automatisch durch verschiedene Level, doch deine Aufgabe ist es, ihn springen zu lassen und auf diese Weise Hindernissen und Gegnern auszuweichen.

Zusätzlich kannst du Herausforderung absolvieren und Geld verdienen, mit dem du neue Charaktere aus dem Mario-Universum freischalten kannst. Mit Elementen, die du sammelst, kannst du deinen eigenes Toad-Königreich aufbauen und gestalten. Wenn "Super Mario Run" für dich interessant klingt, kannst du dieses Mario-Spiel kostenlos für iOS und Android herunterladen.

Mario Kart Tour

Mario Kart Tour ist ein mobiler Ableger der extrem populären Mario Kart-Spiele. Dieses Spiel ist besonders interessant, denn du kannst es sowohl allein als auch gemeinsam mit deinen Freund:innen spielen. Im Mehrspielermodus kannst du dich mit bis zu sieben Spieler:innen aus aller Welt gleichzeitig messen. Es gibt auch besondere Spielmodi, in denen neben deinen Fahrkünsten auch dein strategisches Können auf die Probe gestellt wird. Das Spiel ist kostenlos für iOS und Android verfügbar, du musst dir allerdings einen Nintendo-Account erstellen.

Fazit: Mario-Spiele kostenlos auf deinem Smartphone zocken

Kostenlose Games mit dem kleinen Klempner stehen dir entweder auf iOS oder Android für dein Smartphone zur Verfügung. Jetzt weißt du zwar, wie du Mario-Spiele kostenlos spielen kannst, aber das war noch lange nicht alles. Wenn du nach Spielen wie "Skyrim" suchst, haben wir hier fünf hervorragende Alternativen für dich, die du dir näher ansehen solltest. Wusstest du außerdem, dass du nicht unbedingt ein originales Nintendo Switch-Dock benötigst? Hier präsentieren wir dir einige gute Alternativen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Games News

Games News