Games

Beta von "Diablo 2: Resurrected" schon bald verfügbar

Bald gibt es die Beta von "Diablo 2 Resurrected".
Bald gibt es die Beta von "Diablo 2 Resurrected".
Foto: Getty Images/adamkaz
Artikel von: Isa Kabakci
Es dauert nicht mehr lange, bis die Beta von "Diablo 2: Resurrected" erscheinen wird. Gamer:innen sollten sich diese Tage rot im Kalender markieren.

Im Jahr 2000 erschien das Spiel "Diablo 2" aus dem Hause Blizzard Entertainment. Nun folgt ein Remake. Die Beta von "Diablo 2: Resurrected" (2021) können Gamer:innen schon bald testen. Allerdings ist hier zwischen zwei Tagen zu unterscheiden.

"Diablo IV" Rogue Gameplay Trailer
"Diablo IV" Rogue Gameplay Trailer

Beta: "Diablo 2: Resurrected" kann auf diesen Geräten gespielt werden

Wer eine Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5 oder einen Windows-PC hat, kann sich auf die Beta von "Diablo 2: Resurrected" freuen. Allerdings kannst du daran erst einmal nur teilnehmen, wenn du das Spiel im Vorverkauf erworben hast.

Wie Blizzard nun mitteilt, gilt das für diejenigen, die das Spiel am 13. August in der Beta-Version spielen wollen. Diese Phase läuft dann bis zum 17. August. Dabei können die Fans in den folgenden Klassen spielen: Amazone, Barbar, Zauberin, Druide und Paladin. Assassine und Totenbeschwörer kommen erst in der finalen Version dazu, die am 23. September 2021 released wird.

Ab dem 20. August können alle die Beta von "Diablo 2: Resurrected" spielen

Die offene Beta von "Diablo 2: Resurrected" läuft dann ab dem 20. bis zum 23. August und ist für jede:n zugänglich, der oder die eine der obigen Konsolen beziehungsweise PCs hat. Falls dich die Diablo-Spielereihe so fasziniert, kannst du auch auf andere Titel zurückgreifen. Beispielsweise sind diese fünf Spiele wie "Diablo". Und solltest du ein Sparfuchs sein, kannst du im August einige PS5- und Xbox-Spiele kostenlos absahnen.

Quellen: Blizzard Entertainment

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Games News

Games News