Bekommst du Angst, wenn du ein Lama siehst? Geht es nach dem Trash-Horrorfilm Llamageddon solltest du deine Einstellung zu den Tieren ändern. Zumindest, wenn sie aus dem All stammen und beginnen, eine Horde nichtsahnender Studenten zu ermorden und zu meucheln.

Teuerster Horrorfilm aller Zeiten

Das Kuriose an dem Amateur-Streifen ist aber bei weitem nicht sein Inhalt. Denn bis vor kurzem war das Werk noch auf Amazon Prime Video zu erwerben, für eine Million US-Dollar und 99 Cent (in der HD-Version). Der bis dato teuerste Horrorfilm aller Zeiten wurde allerdings vor wenigen Tagen wieder aus der Datenbank gelöscht.

Ob der Film etwas taugt? Wir wissen es nicht. Die Kommentare zum Angebot sind aber immerhin sehr amüsant. So berichtet ein Nutzer, er hätte zwar gleich vier Hypotheken aufnehmen müssen, um sich den Film leisten zu können, wäre mit dem Ergebnis aber hochzufrieden.

Neueste Videos auf futurezone.de